Datenschutzerklärung

JSP-DATENSCHUTZRICHTLINIE

Diese Website ist Eigentum der JSP Corporation, ihrer Tochtergesellschaften und angegliederten Unternehmen („JSP“ oder „wir“) und wird von dieser betrieben. Ihr Vertrauen in uns ist uns wichtig. Daher haben wir diese Datenschutzrichtlinie aufgestellt, um die Informationen zu schützen, die Sie uns online zur Verfügung stellen. Durch die Verwendung dieser Website („Website“) stimmen Sie den Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie zu.

Wir haben versucht, eine sichere und zuverlässige Website für Sie zu erstellen, aber wir können nicht garantieren, dass über diese Website oder per E-Mail an oder von JSP übertragene Informationen oder Materialien geheim bleiben. Bedenken Sie bei der Weitergabe persönlicher Informationen immer, dass diese möglicherweise für unbefugte Personen zugänglich sein und in der Folge durch unberechtigte Personen gesammelt und ohne Ihre Zustimmung verwendet werden könnten. JSP lehnt jegliche Verantwortung für die Sicherheit von über das Internet übertragenen Informationen ab.

Erfassung und Verwendung von Personendaten
Falls Sie uns per E-Mail oder auf andere Weise über diese Website kontaktieren, können alle Informationen, darunter ohne Einschränkung Ihr Name, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse und Interessen gespeichert und von uns sowie unseren Tochtergesellschaften und angegliederten Unternehmen zu Marktforschungs- und anderen Marketing-Zwecken verwendet werden. JSP wird keine Personendaten, die es von Ihnen über diese Website oder per E-Mail erhält, verkaufen oder Dritten zugänglich machen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Außerdem gehen alle Ideen, Konzepte, Techniken, Verfahren, Methoden, Systeme, Designs, Pläne, Diagramme oder andere Materialien, die ein Benutzer per E-Mail oder über diese Website an uns überträgt, in unseren Besitz über und können von uns jederzeit und zu jedem Zweck uneingeschränkt verwendet werden, sofern mit JSP nicht anders vereinbart.

Erfassung und Verwendung sonstiger Daten
JSP kann grundsätzlich Informationen zur Verwendung dieser Website sammeln, speichern und für Marktforschungs- und andere Marketing-Zwecke verwenden. JSP nutzt diese Informationen nach eigenem Ermessen zur Überprüfung der Aktivitäten auf der Website und zur Entwicklung von Ideen zur Verbesserung seiner Website.

Änderung der Richtlinien
Diese Datenschutzrichtlinie kann von Zeit zu Zeit geändert werden, also sollten Sie sie von Zeit zu Zeit erneut lesen. Durch Ihre weitere Nutzung dieser Website nach der Veröffentlichung von Änderungen an diesen Bedingungen erklären Sie sich mit diesen Änderungen einverstanden.

Kontakt
Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, wenden Sie sich per E-Mail an Mr. Paul A. Compton unter der Adresse: paul.compton@jsp.com paul.compton@jsp.com.

Diese Richtlinie gilt ab dem 1. November 2006.

Privacy Policy

JSP PRIVACY POLICY

This web site is owned and operated by JSP Corporation and its subsidiaries and affiliates ("JSP" or "us"). We are committed to maintaining your confidence and trust. We have established this Privacy Policy to protect the information you provide to us online. By using this web site ("Site") you agree to the terms of this Privacy Policy.

Although we have endeavored to create a secure and reliable web site for you, the confidentiality of any communication or material transmitted to or from JSP via this Site or e-mail cannot be guaranteed. When disclosing any personal information, you should remain mindful of the fact that it is potentially accessible by unauthorized persons and, consequently, may be collected by unauthorized persons and used without your consent. JSP disclaims all liability for the security of information transmitted through the Internet.

Collection and Use of Personal Information
If you elect to contact us by e-mail or otherwise through this Site, any information, including, without limitation, your name, address, e-mail address and interests may be stored and used for marketing research and other marketing purposes by us and our subsidiaries and affiliates. JSP will not sell or otherwise make available to anyone else any personally identifying information it obtains from you via this Site or e-mail unless required by law. In addition, any ideas, concepts, techniques, procedures, methods, systems, designs, plans, charts or other materials any user transmits to us through e-mail or this Site will become our property and may be used by us at any time and for any purpose, without any restrictions, unless otherwise agreed by JSP.

Collection and Use of Other Information
JSP may collect, store and use for its marketing research and other marketing purposes information regarding the use of this Site by anyone. JSP may use this information to measure site activity and to develop ideas for improving its Site.

Policy Changes
We may modify this Privacy Policy from time to time, so please check it occasionally. Your continued use of this web site following the posting of any changes to these terms will mean you accept these changes.

How to Contact Us
Should you have any other questions or concerns about this Privacy Policy, please contact Mr. Paul A. Compton by email at paul.compton@jsp.com.

This policy is effective November 1, 2006.